Häufige Fragen zu MEDA3®

Damit keine Frage offen bleibt. Zu den folgenden wichtigen Fragen haben wir für Sie passende Antworten zusammengefasst.

Tablet MEDA3 Arzt
Allgemeines
Was ist MEDA3®?
Welche Vorteile bringt mir die Software oder die Beratung?
Wie funktioniert die Abrechnungsberatung und -optimierung mit MEDA3®?
Wer nutzt bereits MEDA3®?
Wie amortisiert sich die Software bzw. die Beratung in meiner Arztpraxis?
Inwieweit unterscheidet sich MEDA3® von herkömmlichen Statistiken?
Ersetzt MEDA3® unsere bestehende Praxissoftware oder die Abläufe zur Abrechnungserstellung?
Installation
Welche Anforderungen werden an die bestehende Praxis-IT gestellt?
Ist MEDA3® mit unserer bestehenden Praxissoftware kompatibel?
Wie kann ich die Software in der Arztpraxis nutzen?
Ist MEDA3® an verschiedenen Arbeitsplätzen gleichzeitig nutzbar?
Kann ich MEDA3® auch ohne Einrichtung oder Installation nutzen?
Welche Daten werden für die Auswertungen benötigt?
Was ist die „MEDA3® Hardware“?
Benutzung
Kann mein Praxisteam die Software ebenfalls nutzen?
Wer hat Zugriff auf die Auswertungen und Analysen?
Können auch Daten aus der Vergangenheit ausgewertet werden?
Kann ich MEDA3® in meiner Arztpraxis auch über das Internet aufrufen?
Sind die Auswertung und Analysen leicht verständlich?
Service & Support
Gibt es Schulungsinformationen bzw. eine Einführung in die Funktionsweise?
Wird mir die Software im vollen Funktionsumfang bereitgestellt?
Wie werden regulatorische Änderungen berücksichtigt?
Rechtliches
Wo werden die Auswertungen und Berichte gespeichert?
Wie erfolgt die Verarbeitung aus Sicht des Datenschutzes und der Datensicherheit in der Arztpraxis?
Mit welchen Kosten muss ich für die Software oder die Beratung in meiner Arztpraxis rechnen?
Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Sie haben weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

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